Wahl des Kommandos

KDO mit BGM 2016

Am Mittwoch 06.01.2016 fand die Wahl des Kommandos statt.

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit und einigen Worten zur Wahl wurden in 2 Durchgängen der Kommandant und Kommandantstellvertreter gewählt.

Vorsitz: Bürgermeister Martin Bruckner

Wahlhelfer: Dietmar Bruckner + Robert Weigl  

Wahlberechtigt: 33

1. Wahldurchgang: Kommandant

  Wahlvorschlag: Herbert Schagginger  

     gewählt mit ca. 94%   31 gültig – 2 ungültig

 2. Wahldurchgang: Kommandantstellvertreter

  Wahlvorschlag: Josef Koppensteiner

    gewählt mit ca. 94%  31 gültig – 2 ungültig 

Beide nahmen die die Wahl an – und beginnen somit die 5 Funktionsperiode

Martin Bruckner bedankte sich beim neugewählten Kommando für die Übernahme dieser wichtigen Funktion, ebenso bei den anwesenden Mitgliedern für das eindeutige Wahlergebnis. 

Nach einigen Worten über die Wichtigkeit und die Zukunft unserer Feurewehr, übergab er den Vorsitz an den wiedergewählten Kommandanten. 

Es wurden noch der Leiter des Verwaltungsdienstes (Gerhard Weigl) und dessen Stellvertreter (Robert Weigl) bestellt.

Abschließend wurden wir noch zu einer kleinen Jause eingeladen.

Ich möchte auf diesem Weg unserem neugewählten Kommando herzlichst gratulieren

AG 08.01.2016