Ehrungen anlässlich runder Geburtstage

Am 01.12.2019 ehrten wir einen besonderen Freund und Gönner unserer Feuerwehr.

Wolfgang Wandl wurde aufgrund unseres Ansuchens die Florianiplankette des NÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen.

Dies soll unseren Dank und Verbundenheit für seine jahrzehntelange Förderung und Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Großschönau zeigen. Weiters wurde ihm zu seinem 60. Geburtstag gratuliert.

Nach der  Laudatio von Kommandant ABI Herbert Schagginger, überreichte ihm Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Erich Dangl die Florianiplankette.

Es gratulierten     BFKDT LFR Erich Dangl,

AFKDT BR Franz Mörzinger,

Das KDO der Freiwilligen Feuerwehr Großschönau,

und natürlich seine charmante Gattin Gerti.

In seinen Dankesworten verpackte Wolfgang gleich die nächste Zuwendung, er schenkt der Feuerwehr ein Notstromaggregat.

Wolfgang

Wolgang-2

Am 17.11.2019 feierte unsere Patin Fr. Elfi Bruckner ihren 60. Geburtstag. Dazu stellten wir uns mit einem besonderen Geschenk ein. Kommandant ABI Herbert Schagginger überreichte ihr den Ehrenpokal der Freiwilligen Feuerwehr Großschönau. Er soll die besondere Verbundenheit und Wertschätzung ihr gegenüber unterstreichen.

Elfi-